German
German
English
English

Partner

 

Wiikend

Übersicht:


Geschichte

Features

Klassen - Coming Soon
 

Herausforderungen - Coming Soon

Waffen 

 

Gunslinger/ Range-DD
Gunslinger/ Range-DD

CHARAKTERE

 

 

Hintergrundgeschichte:

 

Als ein Wanderer mit krimineller Vergangenheit wird jede Handlung des Revolverhelden von einer monumentalen Geldschuld überschattet, die er zurückzahlen muss. Er sucht nach Reichtümern, schwingt Pistolen, wirft mit Bomben um sich und ist ein Kämpfer mit vielen Ausweichmanövern.

 

Attribute:

Der Revolverheld ist hervorragend für den Distanzkampf geeignet. Er weiß seine Gegner auf Abstand zu halten und sie auch wieder auf Distanz zu bringen, wenn sie ihm einmal zu nahe kommen. Er ist ausgesprochen schnell und setzt sein weit gefächertes Waffenarsenal mit tödlicher Präzision ein. Sein Umgang mit Schusswaffen ist sein Markenzeichen, aber er zeichnet sich auch durch den gekonnten Einsatz von explosiven Brandbomben und anderen praktischen Hilfsmitteln aus, mit denen er seine Feinde zur Strecke bringt.

 

Konzeptentwürfe:

Click...

Spielintern:

Click...

Beschützer/ Tank
Beschützer/ Tank

Die Beschützer sind Teil eines Ordens von Tiermenschen, deren Aussehen dem eines Löwen oder einer anderen großen Katze ähnelt. Sie sind allgemein für ihre Disziplin, ihren Mut und ihr Ehrgefühl bekannt. Als geborene Helden kämpfen sie zumeist an der Front, wo sie sich ohne zu zögern in die Schlacht stürzen und dabei ihre majestätische Klinge mit gewaltiger Kraft und Präzision für sie sprechen lassen.

Sie sind tapfer.

Sie sind treu.

Und sie sind fehlbar - und alle Schuld muss beglichen werden.

Ein im Orden in Ungnade gefallener Beschützer muss Buße leisten. So wird von ihm verlangt, sich auf eine Reise durch die Welt zu begeben und einen Weg zu finden, sich von seiner Sünde reinzuwaschen. Als ihn Nachricht erreicht, dass der Herrscher Nexus einer mysteriösen Krankheit erlegen ist, bricht er augenblicklich in der Hoffnung auf, behilflich sein zu können. Für das Wohl des Königreichs und sich selbst.

 

 

Konzeptentwürfe:

Click...

Spielintern:

Alchitect/ Support
Alchitect/ Support

Wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt, ist ganz Veil von Magie erfüllt. Nahezu alle Städte des Ruinlords beheimaten den ein oder anderen Zauberer. Die meisten von ihnen, wie die Magier von Nexus, versuchen eine Zukunft zu verwirklichen, in der es sich zu leben lohnt. Die Alchitekten aus Requiem vertreten jedoch eine andere Sichtweise und haben ihre Aufmerksamkeit der Vergangenheit gewidmet. Diese Elfenzauberer haben ihr Leben dem Aufdecken der Geheimnisse der alten Welt gewidmet, die in den Trümmern des Untergangskrieges verschollen gingen. Unter Anleitung von Ruinlord Ophidian streben die Alchitekten danach, die Welt durch das im ganzen Land verteilten Wissen wieder zu rekonstruieren.

Alchitekten sind Zauberer, auf die man nur in der Elfenstadt Requiem trifft, die auf einer großen Insel in der südlichen See von Veil liegt. Hier hat sich die geflügelte Schlange Ophidian als Ruinlord etabliert und widmet seine Zeit der Suche nach dem verlorenen Wissen. Der Schlangenlord sehnte sich nach Wissen aller Art, insbesondere nach arkanen Informationen. Jeder wiederentdeckte Zauber, jedes Ritual war ein Schatz, der behütet und gehortet werden musste. So kam es, dass die Elfen von Requiem - der letzten reinen Elfenstadt in Veil - ihre Heimat auch die Stadt der Geheimnisse nannten. Wissen ist Macht, und nichts wird in Requiem so begehrt wie Macht.

In Requiem galt die Wiederentdeckung verlorenen Wissens als die tugendhafteste Tätigkeit überhaupt. In den Jahren nach der Gründung der Stadt begannen die Magier von Requiem, sich weiter nach Veil hinauszuwagen, über die Seen und das Festland, stets auf der Suche nach mehr Elbenwissen. Veil mangelte es nicht an Abenteurern und Plünderern, die durch die Trümmer einer im Krieg verlorengegangenen Zivilisation gruben, aber die Alchitekten von Requiem wurden für ihren unvergleichlichen Durst nach magischem Wissen bekannt. Doch ihre Suche wurde nicht von einem Streben nach Macht oder Profit getrieben, sondern dem Wunsch, aus den alten Stücken eine neue Welt zu erschaffen.

Savage/ DD
Savage/ DD

Coming Soon!